Willkommen


Suna
Suna

Ihr - die Ersten, die diese Seite besuchen - habt es so gewollt. Ihr wart die aufmerksamen Leser meiner Reiseberichte auf facebook und viele von Euch haben mir ans Herz gelegt, einen Blog zu schreiben. Eine Woche nach der letzten Reise liege ich mit der obligatorischen Erkältung flach, die ich dem Temperaturunterschied zwischen Niedersachsen und dem Lago Maggiore verdanke. Daher habe ich Zeit zur Verfügung und kann meiner neuen alten Leidenschaft, dem Schreiben, mit gutem Gewissen nachgehen und endlich mal beginnen.

 

Lesern mit Beobachtungsgabe ist nicht entgangen, dass ich hier mein Gesicht nicht zeige. Das wird hier auch so bleiben, schlimm genug, dass man schon als so kleiner Blogger verpflichtet ist, ein Impressum zu haben. Immerhin ist so ein Blog vollkommen öffentlich. Ansonsten werde ich gewohnt wortreich meiner Art des Exhibitionismus frönen - durch das Erzählen von meinen kleinen und großen Abenteuern in der Welt da draußen vor dem Fenster. Nun muss ich nur noch herausfinden, mit welcher Geschichte ich den Anfang machen sollte.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0